xhoch4 xhoch4

virtualcitySYSTEMS

Corporate Design


xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4

Virtuelle 3D-Stadtmodelle werden sowohl zur Stadtplanung als auch zur Lösung industrieller oder kultureller Planungsfragen benötigt. virtualcitySYSTEMS ist Spezialist in diesem innovativen Geschäftsfeld und entwirft Stadtmodelle von Großstädten wie Dresden oder Köln.

Eine räumliche Ansicht von Flächen, der jegliche Schattierung entzogen wurde, führt zur abstrakten Form der Bildmarke. Das Logo bekommt so einen direkten Bezug zum Produkt der Firma (grafische 3D-Modelle), avanciert aber in erster Linie zu einem eigenständigen Zeichen und nicht zur Illustration. Die ungewöhnliche Form der Bildmarke gepaart mit der modernen Farbgebung sorgt für eine hohe Wiedererkennung und kommuniziert die Innovation der Firma.


« Zurück

virtualcitySYSTEMS

Corporate Design





Weitere Projekte: