xhoch4 xhoch4

Reflections

Corporate Design


xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4

Das Reflections ist feste Instanz in Sachen Mode und Sportswear in Ingolstadt. Die Besonderheit besteht im kombinierten Angebot aus hochwertiger Fashion und dem Rundumservice im Skate- und Snowboardbereich. Die beiden Bereich haben unterschiedliche Kundenkreise und unterschiedliche Stilrichtungen.

2005 wurde das Erscheinungsbild von xhoch4 rundum erneuert. Herausforderung war, ein einprägsames Logo zu entwickeln, das beiden Bereichen entspricht und doch Abwandlungen zu den unterschiedlichen Schwerpunkten zulässt. Die Lösung war ein geometrisch konstruiertes R eigebettet in eine reduzierte Form- und Farbsprache als Basis. Diese wird je nach Einsatzgebiet in jener klaren Form oder in experimentelleren Layouts genutzt.

Besonderheit des Logos ist die Weiterentwicklung zu den "Reflecticons" die aus der Logo-Rotation entstehen.


« Zurück

Reflections

Corporate Design





Weitere Projekte: