xhoch4 xhoch4

Theater Dortmund

Corporate Design


xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4xhoch4

xhoch4 betreut das Theater Dortmund in allen spartenübergreifenden Printmedien. In diesem Zuge wurde das Erscheinungsbild erneuert. Die Dachmarke Theater Dortmund – sowie die Untermarken der Sparten Oper, Ballett, Philharmoniker, Schauspiel und KJT – erhielten neue reduzierte Logos. Hierbei steht weiterhin die Form des charakteristischen Hauptgebäudes im Vordergrund, dazu kommt je eine individuelle Wortmarke.

Wie im Spielzeitheft werden die neuen übergreifenden Publikationen schlicht und unaufgeregt gestaltet, auf Farbe wird fast ganz verzichtet. Somit ist das übergreifende Erscheinungsbild eine solide Basis, die dem Haus einen gestalterischen Rahmen gibt und gleichzeitig der individuellen Ausprägung der Sparten genug Freiraum lässt.

www.theaterdo.de


« Zurück

Theater Dortmund

Corporate Design





Weitere Projekte: